Mittwoch, 12. November 2008

Strato ... womit habe ich das verdient ;(

Die Antwort auf meine letzte Mail an Strato war auch wieder ein Brüller!
O-Ton des sicherlich bemühten Service-Mitarbeiters war:

  1. Es tut uns leid, aber so ist es nun mal.
  2. Wir können gar nichts machen weil nur Sie das Serverpasswort kennen.
  3. Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Meine Gedanken dazu:

  1. Nichts ist unmöglich! Der Wille zählt! Keine Servicebereitschaft zu finden.
  2. Hallo ... das ist eine der dümmsten Ausreden die kommen konnte.
  3. Na, da bin ich mir nicht soo sicher.

Immer noch bin ich etwas ratlos was ich machen soll?
Wie lange mag der gesamte Prozess dauern den der Strato-Mensch so schön beschrieben hat?
Gibt es gute und preislich angemessene Alternativen?

Keine Kommentare: