Donnerstag, 21. Juni 2007

Ich liebe grandiosen Schwachsinn :)


United 300 - Spartaner im Flugzeug - MyVideo

Dienstag, 19. Juni 2007

Mozilla kritisiert Apple

Aber sicher doch ...
Ich denke das uns Steve nicht ganz richtig tickt...

  • Warum sollte gerade IE seine Marktanteile behalten?

  • Glaubt er wirklich Betafari könnte alle anderen Browser die es neben IE gibt, ersetzen?

  • Bei Hardware & Design haben die bei Apple ja wirklich Maßstäbe gesetzt, aber bei Browsern sind sie bestenfalls Durchschnitt.



LINK: Heise News

Erneute Demütigung für "Planeten" Pluto

Gerade auf Tageschau.de gelesen... Nicht das wir nur noch ein 8-Planeten-Sytem sind, nein, jetzt ist die ehemalige "Nummer 9" auch noch ein "kleiner" Brocken im Gegensatz zu Eris...

Verdammt... irgendwann sind wir noch bedeutungslos im All ;)

Montag, 18. Juni 2007

Sotheby's versteigert Atari-Sammlung

Verdammte Sch***, ich hätte meine alten SinclairZX80, PET2001, VC20, Atari & Amiga Sachen nicht wegwerfen sollen...

Mist, dann müsste ich wohl nicht mehr arbeiten.

Link: Heise News

Roter als rot

Da liest man dieser Tage doch viel über die 'neue' linke Partei, "Die Linke", da macht man sich als kritischer Wähler* doch seine Gedanken.

Diese Partei will/soll/möchte sich links von der SPD etablieren... "klasse Jungs" möchte man rufen... "macht das doch"... aber nein, bei dem Rummel den die Herrn Lafontaine, Gysi und Ramelow um ihre "neue" Partei veranstalten, wird einem fast schlecht.

Nicht das ich es gut finde, das der Verfassungsschutz die Herr unter Beobachtung hat/hatte (Warum bloß? - War da was?)... Wie auch immer, wahrscheinlich gibt es von den Herren eine Akte... über andere auch... und die beschweren sich doch auch nicht so werbewirksam.

Auf jeden Fall ist jetzt die Partei "Die Linke" gegründet!
So und jetzt einfach mal Fresse halten, und wirklich sinnvolle Arbeit machen!

Bisher habe ich noch nichts neues gehört, das nicht andere zu anderen Zeiten, mit anderen Worten, auch schon gesagt hätten. Aber wahrscheinlich ist es dem deutschen Politiker nicht gegeben, neue Ideen von selbst zu bekommen...

Wer jetzt glaubt das ich die Partei nicht mag, hat... nicht recht.
Ich Entscheide das in etwa 2 Jahren anhand der Leistungen die erbracht wurden.

Ob ich die dann auch noch wählen würde, steht auf einem ganz anderen Blatt...

* Man hat die Wahl das kleinere Übel zu wählen!

Sonntag, 17. Juni 2007

Bilder (30 aus 163)

Ich habe es geschafft, etwas über 5 Stunden habe ich mit meinem Sohn Fotosafari durch Hasenmoor gemacht.

Heraus gekommen sind 163 Bilder, von denen etwa 30 Stück für Panoramaaufnahmen verwendet wurden. Im Endeffekt sind es jetzt noch 30 Bilder die es auf die Galerie geschafft haben.

Im Hasenmoor entstanden, bei herrlichen aber bewölkten Wetter einige schöne Bilder von noch schöneren Motiven.

Feststellen musste ich einmal wieder, das mir das künstlerische Auge, wie ich es oft bei Matze sehe, fehlt.
Aber trotz alle dem bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wenn wieder zeit sein sollte werde ich wieder auf Tour gehen und einige Foto's von unseren Nachbargemeinden machen!

Falls irgend jemand schöne Foto's von Hartenholm, Bimöhlen, Heidmühlen, Struvenhütten oder Schmalfeld hat, kann sich gern melden.