Samstag, 16. Juni 2007

Sollte Angeln werden...

Wieder aktiv im Netz... Nach fast 5 Jahren ohne eigene Seite im Netz soll es wieder losgehen. Ich war ja nicht wirklich faul, ich habe bestimmt 50 Seiten ins WWW gebracht... aber das ist eben meine Arbeit bei 2GH!

Im Prinzip wollte ich ja wieder eine Angelseite machen, vielleicht gibt es ja jemanden der die alten
angelseiten.de noch kennt...? (Heutzutage ist da irgend so ein SEO-Schrott drauf).

Bis ich wieder Zeit finde, mich wirklich mit den Thema Angeln zu beschäftigen und dann auch noch genug Material habe um eine ganze Seite damit zu füllen werde ich erst einmal meine Dorfseite machen! Schon seit Jahren ist da im Prinzip nix ordentliches drauf gewesen, aber jetzt mache ich mich mal dran was vernünftiges daraus zu machen. Zu finden ist das ganze unter www.hasenmoor.net.

Alte Männer und Bloggen...

Die Welt ist schon merkwürdig, da fängt man mit fast 40 an zu Bloggen...
Dabei habe ich nicht mal als Küken ein Tagebuch gehabt!

Aber in den Zeiten von User-gemachten-Inhalten scheint es normal zu sein :)

Also los - Mal sehen was wird.