Donnerstag, 19. Juli 2007

Thilo's Welt

Ich habe gerade in ca. 2 Stunden 2 Fotobücher angesehen... Ja, ich wusste immer das ich beim Fotographien nicht mal nen Blumentopf gewinnen könnte, aber nun ... naja ... ich bin irgendwie immer noch etwas geplättet von den echt G**len Foto's.

Beide Bücher sind über Konzert-Touren von Queen und Paul Rodgers in Deutschland 2005, in London 2005 und in den USA 2006. Dabei sind Bilder von den Konzerten, die einem die gesamte Atmosphäre des Konzerts vermitteln, und man beim ansehen die Musik hören kann.

Dann sind da, von der Konzerttour in den Staaten, Bilder aus Washington, wo ein Memorial neben dem anderen steht. Ich kann nur sagen "Die spinnen die Ami's", auf manchen Bilder habe ich gedacht Albert Speer hat da mitgebaut, auf anderen musste ich mir das lachen verkneifen... "Jungs, Patriotismus hin oder her... aber das muss wirklich nicht sein".

Dann sind noch viele Bilder aus dem Big Apple, ich muss ja sagen: "Gib mir 1000 Euro, ich würde sie verbrennen - in die Stadt, will ich nie im Leben". Ich bin ja bekennendes Landei, und wenn ich New York nur auf Bildern sehe, wird mir echt übel!

Aber auf alle Fälle bin ich echt begeistert von den Bildern, den Motiven und den Ideen, dazu muss gesagt werden, Thilo ist gelernter Fotograf und dann kann man sowas schon erwarten. Außerdem, macht diese Tatsache es leichter, das ich nicht solche Fotos machen kann.

Hut ab Thilo!