Dienstag, 26. Juni 2007

Apple iPhone: Der teure Spaß

Apple zu haben, ist ja immer ein wenig exclusiv... es ist ja auch okay für Qualität ein entsprechenden Preis zu zahlen.

Sicherlich ist das iPhone nicht unbedingt hässlich, aber es ist ganz sicher nicht die 'mobile revolution' von der die (Apple)-Welt spricht.

Es ist nichts als ein Telefon mit dem man (glaubt man US-Nutzern) mittelmäßig Telefonieren kann, durchschnittlich Musik hören kann und eingeschränkt Internet/E-Mail nutzen kann.

Wenn man irgendwann in 'good old germany' das iPhone bekommen sollte (trotz der Apple Arroganz) wird der Preis sicher recht exclusiv ausfallen. Die Preise von AT&T sind ein recht guter Maßstab finde ich.

Aber egal was man auch schreibt und denkt, für einen echten, mit allen Produkten ausgestatteten Apple-Freak ist dieses iPhone, ein klasse Genital-Ersatz, neben dem iPod.