Freitag, 7. November 2008

Strato - Service der Steinzeit

Ich konnte es nicht lassen ... es wird nichts bringen ... musste aber sein. Ein letztes mal eine Mail zum Server-Upgrade:

Leider habe mich ihre Antworten bisher eher zum Kopfschütteln gebracht. Ich bin doch recht enttäuscht über den Mangel an Service bei Strato.

Sie sagen mir das ein Upgrade nur mit einem unsagbar unvertretbaren Aufwand für mich verbunden ist, und bieten mir keinerlei Optionen an?

Mehr als schwach würde ich das bezeichnen!

Ich habe kein Problem in den V-PowerServer E Tarif zu wechseln wenn es dann für sie rechnerisch besser ist, neue Laufzeiten in Kauf zu nehmen und/oder einen Techniker zu bezahlen ... aber nicht einmal diese Möglichkeiten werden geboten "Autsch"

Leider müssen sie an dem Service bei Strato noch viel optimieren.


Mein Tipp an Strato: lernen, optimieren ... Service bindet User!

Keine Kommentare: