Sonntag, 17. Juni 2007

Bilder (30 aus 163)

Ich habe es geschafft, etwas über 5 Stunden habe ich mit meinem Sohn Fotosafari durch Hasenmoor gemacht.

Heraus gekommen sind 163 Bilder, von denen etwa 30 Stück für Panoramaaufnahmen verwendet wurden. Im Endeffekt sind es jetzt noch 30 Bilder die es auf die Galerie geschafft haben.

Im Hasenmoor entstanden, bei herrlichen aber bewölkten Wetter einige schöne Bilder von noch schöneren Motiven.

Feststellen musste ich einmal wieder, das mir das künstlerische Auge, wie ich es oft bei Matze sehe, fehlt.
Aber trotz alle dem bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wenn wieder zeit sein sollte werde ich wieder auf Tour gehen und einige Foto's von unseren Nachbargemeinden machen!

Falls irgend jemand schöne Foto's von Hartenholm, Bimöhlen, Heidmühlen, Struvenhütten oder Schmalfeld hat, kann sich gern melden.

Keine Kommentare: